Blogging

Ihre persönlichen Fähigkeiten, Hobbys, Talente und Erfahrungen machen Sie einzigartig qualifiziert, eine Geschichte zu erzählen — Ihre Geschichte.

Egal, ob Sie Bildungsartikel, Updates zu Ihren kreativen Aktivitäten oder Einträge in Ihrem Reisetagebuch teilen möchten, Blogging bietet die notwendigen Werkzeuge, um nicht nur dieses Material zu veröffentlichen, sondern auch ein Publikum zu gewinnen und ein langfristiges Einkommen zu erzielen. Zunächst benötigen Sie jedoch praktische Kenntnisse über den Zweck und die Funktion des Bloggens.

Nicht das „liebe Tagebuch“, an das du dich erinnerst

Blogging ist wie Journaling – nur dass der Inhalt nicht hinter Schloss und Riegel versteckt ist.

Ein Blog (kurz für Weblog) organisiert einzelne Inhalte in einem durchsuchbaren Archiv. Anders als die Schatzkammer der Geheimnisse, die Sie vielleicht als Kind bewahrt haben, zeigt ein Blog Einträge normalerweise in umgekehrter chronologischer Reihenfolge an. Der neueste Beitrag wird oben angezeigt, damit die Leser immer wissen, wenn Sie neue Inhalte hinzufügen.

Veröffentlichung auf Knopfdruck

Blog-Softwareprogramme machen das Bloggen so einfach wie das Klicken auf eine Schaltfläche.

Ein Blog lebt unter einer bestimmten Webadresse, genau wie jede andere Website. Auf der Hauptseite des Blogs werden normalerweise die neuesten Beiträge (oder Auszüge dieser Beiträge) angezeigt. Wenn Leser auf einen bestimmten Beitrag klicken, führt der Link sie zu der einzelnen Seite des Beitrags.

Blogging-Softwareprogramme (auch Plattformen genannt) archivieren Inhalte auch auf andere Weise. Benutzer können Inhalte basierend auf Datum, Kategorie, Tag und anderen Organisationsstrategien anzeigen. Die meisten Blogs verwenden auch eine Suchfunktion; Anstatt Hunderte von virtuellen Seiten zu durchsuchen, um zu finden, was sie wollen, geben die Leser einfach ein Schlüsselwort oder eine Phrase in das Suchfeld ein.

Ihr Ziel – Ihr Stil

Blogs begannen im Internet als persönliche Zeitschriften, aber jetzt hosten sie alle Arten von Inhalten. Verwenden Sie Ihren Blog, um Text, Fotos, Videos und andere Arten von Medien für den öffentlichen Gebrauch freizugeben.

Eine Harvard Law-Umfrage ergab, dass beliebte englischsprachige Blog-Themen von Politik bis Handwerk reichen, mit Dutzenden von Themen dazwischen. Als Blogger entscheiden Sie, welche Inhalte in Ihren Blog passen.

Vielleicht möchten Sie Ihr Blog mit Themen anpassen, die das ästhetische Erscheinungsbild Ihrer Website verändern. Schriftarten, Hintergrund- und Textfarben, Grafiken und andere visuelle Elemente helfen dabei, Ihr Blog zu brandmarken und von anderen im Internet zu unterscheiden.

Wenn Sie es bauen …

Vielleicht haben Sie Ihr Kindertagebuch unter Ihrer Matratze oder ganz hinten im Schrank verstaut, fernab der neugierigen Blicke neugieriger Geschwister. Blogs hingegen fördern soziale Verbindungen. Sie fördern die Gemeinschaft, indem sie es den Lesern ermöglichen, Kommentare zu Beiträgen zu posten oder Einträge in sozialen Medien zu teilen.

Der moderne Blog enthält zahlreiche interaktive Funktionen, die Bloggern (Blogautoren) helfen, mit ihren Lesern zu kommunizieren. Hinterlässt ein Leser einen Kommentar zu einem Beitrag, kann der Blogger eine Antwort posten. Dies fördert ein Gefühl der Verbundenheit zwischen Lesern und Erstellern, was auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Leser zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehrt.

Für jede Stimme eine Plattform

Leser sehen Blogs sowohl auf Computern als auch auf Mobilgeräten.

Genau wie ein Magazin oder eine Zeitung stellt ein Blog ein einzigartiges Publikationsmedium dar. Es verstärkt Ihre Stimme, damit andere es hören und reagieren.

Bloggen bringt nicht nur Anerkennung für Ihre Arbeit, sondern ermöglicht Ihnen auch, Einnahmen zu generieren. Viele Blogger ihre Blogs monetarisieren mit Display-Anzeigen, Affiliate-Marketing-Links und sogar Premium-Inhalten.

Wenn Verbraucher im Internet surfen, verbringen sie laut einer Nielson-Studie fast 25 Prozent ihrer Zeit mit Blogs und sozialen Medien, und diese Zahl wächst dank der Verbreitung mobiler Geräte weiter.

Ihre Gedanken, Ideen und Kreationen verdienen Anerkennung. Melden Sie sich für eine risikofreie Testversion mit BlogPress an, um Ihre eigene Ecke von Internet-Immobilien zu schaffen.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Bemerkungen
Inline Feedbacks
View all comments

Wir helfen hochmotivierten Kursentwicklern, Coaches und Unternehmern beim Aufbau eines florierenden, nachhaltigen Online-Geschäfts, indem wir die richtigen Inhalte den richtigen Leuten zur richtigen Zeit präsentieren.

Verkaufen Sie mehr Online-Kurse, um ein florierendes, nachhaltiges Online-Geschäft aufzubauen.
Schaffen Sie einen konsistenten Fluss von kostenlosen, organischen Leads und Kunden, die Ihren Kurs tatsächlich kaufen möchten.
Skalieren und erweitern Sie Ihr Online-Geschäft, ohne mehr von Ihrer wertvollen Zeit aufzugeben.
0
Würde Ihre Meinung lieben, bitte kommentieren.x

What is Blogging?

Blogging

Your personal skill sets, hobbies, talents, and experiences make you uniquely qualified to tell a story — your story.

Whether you want to share educational articles, updates about your creative pursuits, or entries in your travel journal, blogging provides the tools necessary to not only publish that material, but also to attract an audience and generate a long-term income. First, however, you’ll need a working knowledge of the purpose and function of blogging.

Not the “Dear Diary” You Remember

Blogging is just like journaling – except the content isn’t hidden behind lock and key.

A blog (short for web log) organizes individual pieces of content into a searchable archive. Unlike the treasure trove of secrets you might have kept as a child, a blog usually displays entries in reverse-chronological order. The most recent post appears at the top so readers always know when you add new content.

Publication at the Click of a Button

Blog software programs make blogging as easy as clicking a button.

A blog lives at a particular Web address, just like any other Web site. The main blog page usually displays the most recent posts (or excerpts of those posts). When readers click on a particular post, the link takes them to the post’s individual page.

Blogging software programs (also called platforms) archive content in other ways, too. Users can display content based on date, category, tag, and other organizational strategies. Most blogs also utilize a search feature; instead of rifling through hundreds of virtual pages to find what they want, readers simply type a keyword or phrase into the search box.

Your Purpose – Your Style

Blogs debuted on the web as personal journals, but now they host all types of content. Use your blog to share text, photos, videos, and other types of media for public consumption.

A Harvard Law survey found that popular English-language blog topics range from politics to crafts, with dozens of subjects in between. As a blogger, you decide what content fits on your blog.

You might want to customize your blog with themes, which change the aesthetic appearance of your Web site. Font choices, background and text colors, graphics, and other visual elements help brand your blog and distinguish it from the others on the Internet.

If You Build It…

Perhaps you stowed your childhood diary under your mattress or in the back of your closet, far from the prying eyes of nosy siblings. Blogs, on the other hand, foster social connections. They encourage community by allowing readers to post comments on posts or share entries on social media.

The modern blog contains numerous interactive features to help bloggers (blog authors) communicate with their readers. If a reader leaves a comment on a post, the blogger can post a reply. This fosters a sense of connection between readers and creators, which also increases the likelihood of a reader returning at a later date.

For Every Voice, a Platform

Readers view blogs on computers as well as mobile devices.

Just like a magazine or newspaper, a blog represents a unique publishing medium. It amplifies your voice so others hear it and respond.

Not only does blogging bring recognition for your work, but it also allows you to generate revenue. Many bloggers monetize their blogs with display ads, affiliate marketing links, and even premium content.

When consumers surf the Internet, they devote nearly 25 percent of their time to blogs and social media, according to a Nielson study, and that number continues to grow thanks to the proliferation of mobile devices.

Your thoughts, ideas, and creations deserve recognition. To carve out your own corner of Internet real estate, sign up for a risk-free trial with BlogPress.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

We help highly motivated course creators, coaches, and entrepreneurs build a thriving, sustainable online business by getting the right content, in front of the right people, at the right time.

Sell more online courses to build a thriving, sustainable online business.
Create a consistent flow of free, organic leads and customers who actually want to buy your course.
Scale and grow your online business without giving up more of your valuable time.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x